Mach mit!

Viele Touren stellen gewisse Ansprüche an die Kondition, die Technik, die Ausrüstung und allgemein an die „Bergtauglichkeit“. Informationen bezüglich der Anforderungen werden jeweils bei der Tourenausschreibung mitgeliefert. Falls Du dir mal nicht sicher bist, ist es am besten, wenn Du mit dem Organisator Kontakt aufnimmst.

Newsletter

Mit dem Abo des Newletter ist der erste Schritt getan, denn hier werden regelmässig Touren und Events per Email verschickt oder Neuigkeiten aus dem Verein kommuniziert. Ganz wichtig ist es, in deinem «Spam-Ordner» zu schauen und die Emails von «@gaypeak.ch» als nicht-Spam zu makieren.

WhatsApp Gruppen

Für die Sportarten

  • Wandern-Hochtouren
  • Klettern
  • Ski- und Snowboardtouren
  • Mountainbiking
  • Langlauf

haben wir WhatsApp-Gruppen für kurzfristige Abmachungen. Melde dich bei info@gaypeak.ch mit deinen Namen, Natel-Nummer und die entsprechende(n) Sportart(en), um eine Einladung in die WhatsApp-Gruppe zu bekommen.

Mitgliederbeitrag

Der Mitgliederbeitrag beträgt CHF 50.- pro Jahr. Es ist Dein Beitrag, welcher uns dabei hilft, unsere Auslagen wie Versicherung, Webpage, öffentliche Auftritte, etc. zu finanzieren. Herzlichen Dank!

Überweisung auf das Vereinskonto

PC 60-693285-2, lautend auf: outdoor sports for gays
IBAN: CH42 0900 0000 6069 3285 2
BIC: Postfinance POFICHBEXXX

Komfortabel per QR-Code im E-Banking einzahlen:

Anregungen an den Verein

Falls Du Anregungen hast, freuen wir uns immer auf dein Feedback. Am besten meldest du dich mal hier (Kontakt) und jemand vom Verein meldet sich bei dir.